lumpamensch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Musik

Es ist immer ein musikalischer Frühling - egal welche Musikrichtung "Lumpamensch" grad spielt. Rock, Pop , Folk, Blues und auch ihr heimatlicher Sound klingt frisch und modern.
Als "Rockige Bienen" - so hiessen sie vorher - haben sie schon  Wirtshaussäle und sogar ein volles Bierzelt zum Mitklatschen gebracht.
Ob Gauschützen oder Mundart Abend - die Mädels und ihr "Älterer Herr" und Allgäuer Liedermacher Harald Probst sind schon ganz schön gefragt und spielen sich im Nu in die Herzen der Zuhörer. Da sie auch eigene Lieder interpretieren gilt "Lumpamensch" als eine der allerjüngsten kreativen Allgäuer Mädchenbands . Harald Probst  ,der auch schon mit Ludarleabe und Funkahex durchs Allgäu tingelt empfindet diese Gruppe als richtiges "Allgäuer Juwel".

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü